Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 18:17
Benutzerbild von artreju
artreju artreju ist offline
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Standard AW: ISG-Blockade ?

Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder da - und Odin ist gesund und munter wieder mit nach Hause gekommen
Nachdem wir heut vormittag schon viiiiiiiiel zu früh angekommen waren mussten wir noch fast 4 Stunden warten. Die Zeit haben wir uns mit Spaziergängen und Kaffeepausen und natürlich Tamme beim Pferde einrenken vertrieben.
Zu Odin ist zu sagen das er nix schlimmes hat, er hat ihn gründlich untersucht und einiges wieder "gerade gebogen"
Er hat sich aber alles gefallen lassen - also nix mit Maulkorb und so.
Hanken meinte aber er sei noch im Wachstum und viele Hunde haben nu mal Wachstumsprobleme die aber mit der Zeit weg gehen. Er hat vorne die Wachstumsfugen gefühlt die sind noch nicht geschlossen, d. h. er ist noch nicht fertig.
Wir haben nen großen Eimer Traubenkern...Pulver mitbekommen davon bekommt er jetzt ne Weile täglich was. Die genaue Bezeichnung muss ich mir gleich mal abschreiben, ich kann mir den Namen absolut nicht merken.
Ausserdem soll er ne Wurmkur machen, diese in 10 Tagen noch mal und er soll täglich ne Messerspitze Ascorbinsäure ( Vitm. C ) bekommen. Ausserdem Kürbiskerne 2 Esslöffel damit er mehr trinkt.

Im großen und ganzen hat mich das eigentlich wieder bestätigt das Odin nicht krank ist und noch ein wenig Zeit zum Wachsen braucht.
Die Leute auf den Hof waren alle total nett und das "Schätzken" haben wir auch gesehen. Fotos gibt es davon später - meine Kamera war leider defekt und so hat nur meine Freundin ein paar Bilder machen können und die hat heute keine Lust mehr diese zu bearbeiten.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten