Hallo Gaby,
schön das es ihm wieder gut geht.
Möchte deine gute Stimmung auch nicht trüben aber mich würde trotzdem interessieren wie er auf all die anderen Mittelchen kommt?
Trauben sollen für Hunde giftig sein, gilt das auch für die Kerne? Und Kürbiskerne damit er mehr trinkt? Ich kenne das nur für Menschen, da stärkt das die Blasenfunktion/Prostata. Und wie kommt er durch angucken/fühlen auf eine Wurmkur?
LG, Luisa
Ach ja, mal wieder Lust auf ne PN?
Grundätzlich möchte ich noch etwas zum einrenken sagen. Da ist Vorsicht geboten, man kann es schnell übertreiben und es kann durchaus Risiken geben oder auch hinterher schlimmer sein. Ich kenne es nur aus der Menschenpraxis (da gibt es z.B. Fälle von Einrenken der HWS die einen Schlaganfall nach sich zogen) aber ich gehe davon aus das man grundsätzlich schon so einiges auf die Hundepraxis beziehen kann. Natürlich hat jede Behandlung ihre Vor-Nachteile, möchte damit nur anmerken das man durchaus Vorsicht walten lassen sollte, vor allem auch bei der Suche nach einem geeigneten Therapeuten. Herr Hanken ist ja auch nicht unumstritten aber naja, wer ist das nicht.