Zitat:
Zitat von Pöllchen
Uiii, das klingt gar nicht gut!!!
Also ich bin da jetzt natürlich kein Experte, aber ich würde sagen, sowas sollte nicht passieren! Man hört ja immer wieder, dass man in Beißereien nicht eingreifen sollte, und wenn an den Hinterläufen die Hunde trennen.
Ich weiß natürlich nicht, wie das ablief. Aber dass der Hund das Gesicht erwischt hat und schon recht heftig. Arm kann ja schnell mal passieren.
Eigentlich würde ich behaupten, dass der eigene Hund in einer solchen Situation nicht mit Absicht das Herrchen beißt. Aber ist so schwer beurteilbar...
|
Hallo,
die Hunde waren im Freilauf,einer (Mischling) hat einen Stock geworfen bekommen,ich hatte zu tun meinen Jacky abzurufen (war ein rechter Steckerldepp) ein Goldenretriver wollte wohl auch den Stock und die beiden Hunde fangen an umeinander rum zu toben,im nä.Augenblick gehen die beiden sich an die Gurgel.Das eine Herrchen steht nur da und guckt so ,das Andere
rennt hin weil es immer heftiger wird und fasst seinen Goldi am Halsband,der lässt den anderen aus ,macht einen Drehung und springt seinem H. ins Gesicht,beißt dabei zu und lässt auch nicht aus ,als der Mann umfällt.
C-L