Thema: Not-OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 13:59
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.625
Standard

Vielen lieben Dank für's Daumendrücken und die Genesungswünsche!

Demi hat die Nacht gut überstanden, auch wenn sie sehr unruhig war. Hapuuh! Heute morgen hat sie gleich was für den Kreislauf bekommen (Verapamil) und um 10.00 Uhr waren wir wieder bei unserer TA. Wir mussten Demi fast schon mit Gewalt davon abhalten, begeistert aus dem Auto zu springen und zur Praxis zu rennen. *kopschüttel*

Eine wirkliche Entwarnung haben wir zwar nicht bekommen können, aber die TA ist an sich recht zuversichtlich, weil Demi wirklich sehr munter und stabil ist. Die Wunde hat nur noch ein wenig nachgeblutet, es sind keine Rötungen oder Schwellungen zu sehen. Fieber hat sie auch nicht. Die Dicke hat dann eine Infusion (sie braucht gerade bei dem warmen Wetter viel Flüssigkeit) sowie ein Kreislaufmittel, Schmerzmittel und ein Antibiotikum bekommen. Da die Braunülen noch liegen, hat uns die Ärztin noch zwei Infusionen mitgegeben, die wir am Nachmittag und am Abend durchlaufen lassen sollen. Hoffentlich stellen wir uns da nicht zu ungeschickt an.

Jetzt heisst es abwarten und aufpassen... aber ich bin wieder halbwegs guter Hoffnung, dass sie es schafft... Demi hat schließlich schon so viel mitgemacht und sich niemals unterkriegen lassen!

vorsichtig optimistische Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten