Thema: Hundeschule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 08:03
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Hundeschule

habe mit Knut nicht so tolle Erfahrungen mit Hundeschulen gemacht, die erst trainerin hat mir gleich gesagt, ich sollte ihn möglichst schnell kastrieren lassen, er sei ja stur und ein kampfhund, dann bin ich da nicht mehr hin und im Hundesportverein haben sich die halbstarken richtig aufgeputscht und die sind da drauf gar nicht eingangen. habe dann bei ner trainerin die ganz viel Erfahrung mit Molossern hat weiter gemacht und das war richtig gut. ich würde an deiner stelle mir mehrere hundeschulen angucken und auch fragen ob die Erfahrung mit Molossern haben.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten