Thema: Hundeschule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 09:50
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Hundeschule

Wir mußten gleich in die Junghundgruppe,im Welpenspiel waren nur so Zwerge.
Trotz Winterpause ist ja alle 3 Wo. Treffen,ich freu mich schon drauf,weil unser Mastino dann mal mit körperlich gleichgestellten zusammentrifft und nicht immer mit unserem kleinen Jacky spielen muß,die unter den Beinen durchwitscht.
Bei ihr hat sich auch immer ein Bernersennenwelpe draufgesetzt,sie hat sich wehren gelernt...
Auf jeden Fall sollten ganz unterschiedliche Rassen dabei sein und nicht alles wild durcheinander gehen(nur Spielen)
so kleine Unterrichtseinheiten: aus dem Spiel abrufen,mal sitzen und die anderen spielen usw.fand ich sehr hilfreich
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (17.02.2009 um 09:56 Uhr)
Mit Zitat antworten