Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 10:44
Mastinofreund Mastinofreund ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Im Odenwald
Beiträge: 51
Standard AW: Wir sind solche Pechvögel :( schon wieder Kreuzband

Habe mal nachgefragt und die Boxerzüchterin hat sehr gute Erfahrungen mit "Vermiculite" Staufen gemacht. Das ist zwar homöopatisch, hat aber sehr gut geholfen.

Mit Homöopathie kann sicher nicht jeder etwas anfangen und viele behaupten immer "wenn man dran glaubt", ich kann aus eigner Erfahrung nur sagen bei uns hat es in vielen Situationen sehr geholfen, bei Mensch und Tier. Wobei ich nicht sicher bin ob ein Hund "dran glauben kann?" Uns hat das Buch von Dr.Wolf - "Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie "schon sehr gute Dienste geleistet und ich denke wenn man sich aus Schulmedizin und Homöopathie die besten Behandlungsmöglichkeiten rauszieht ist Kombi ok.


Dann habe ich auch beim Hund sehr gute Ergebnisse mit "Phlogenym" oder "Wobenzym" von Mucos Pharma gemacht, die Firma sitzt in Geretsried, ich hatte für Mensch und Tier schon mal telefonisch um Hilfe nachgesucht und jedesmal entweder direkt oder durch einen Rückruf eine Antwort von einer Ärztin erhalten.

Dieses Mittel geht bei uns nie aus, meine Mutter hat es nach der OP einer Kniegelenkprotese genommen (nach Rücksprache mit Mucos) und das war Ende August uns sie läuft wie ein Wiesel und fährt auch wieder Fahrrad.

Schöne Grüße
Doris
Mit Zitat antworten