Zitat:
Zitat von Cleo-Leo
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Wer da vom Einschläfern geredet hat,ist nicht ersichtlich(TA oder Bekannter)für mich kam s halt nur so rüber..ohje ein Problem-gleich ausschalten.
|
Es war eben nicht mein Tierarzt, die sagte selbst das wäre totaler Quatsch und eine Schande, meinen Hund einzuschläfern, weil sie wieder gesund werden kann und normal laufen wird. Es gibt aber auch Tierärzte, die hätten meinen Hund schon eingeschläfert wegen nem Kreuzbandriss - und vor allem wegen des zweiten (hatte mir einer schon angeboten
:traurig3: )!
Aber viele Bekannte und ein paar Familienmitglieder sagen immer wieder, sie würden den Hund vom Leid befreien und ihr die 4 Monate erneute Heiliungsphase nach OP nicht zumuten wollen (sicher auch, weil sie selbst nicht bereit wären, sowohl das Geld als auch die Zeit und Mühe für das Training und die Pflege aufzubringen). Sie glauben auch nciht, dass sie wieder "ganz heil" werden kann, aber das kann sie ja schon. Ich habe ja gesehen, wie gut sich das rechte Bein erholt hatte, ich denke das wird schon alles wieder gut heilen.
Man muss eben nur die 4 Monate durchhalten, die man mindestens braucht bis der Hund alleine wieder laufen darf/sollte.
MIR selbst ist es jede Mühe und jeden Cent wert!