Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 19:48
Benutzerbild von Silke
Silke Silke ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Standard Spider, Dogo Argentino

Für alle Auskünfte:

dayou@live.fr oder 0033-6-50 31 56 67
christine.velard@hotmail.fr oder 0033-2 54 37 98 02
dogo.lounablue@hotmail.fr
(für französich sprechende)

oder

Susanne 0033-6-22 84 03 90 für deutsch sprechende


Bitte weiterleiten !!!!!!!!!!!!!

Spider ist ein großes Teddybärmonster (im LOF eingetragen = frz. Ursprungsregister). Er ist ein Dogo (kein Staff) von 7 Jahren. Momentan befindet sich Spider in der Obhut einer Verhaltensspezialistin des TS-Vereins in Frankreich (Sarthe).
Er versteht sich mit allen (Kindern, Katzen, Rüden, Hündinnen). Spider ist ein extrem lieber Hund, der auch keine Schwierigkeiten hätte, in einer Wohnung zu leben, da es ein reiner Sofa-Hund ist.
Trotz aller Zuneigung, die er er bei seiner Pflegerin bekommt, fehlt Spider Familiennähe und-wärme, und liebe Aufmerksamkeit. Er dreht in der Box durch, was ihm einen dreifachen Kieferbruch verursacht hat, weil er versuchte, die Stäbe der Box zu zerbeissen um dort heraus zu kommen.
Die Situation ist sehr heikel, wir suchen dringendst eine Pflegestelle, die ihm Aufmerksamkeit, Liebe und Streicheleinheiten bietet, damit der arme Hund wieder zu Kräften kommt.
Fahrtkette okay. Adoptionskosten 200 € (Chip + Kastration + Impfung).
Seit dieser Anzeige gibt Spider sich gänzlich auf, er geht sichtlich nach und nach zugrunde, er frisst nicht mehr. Er muss so schnell wie möglich eine gute Familie finden, denn es handelt sich nunmehr nur noch um Tage...
Für alle Auskünfte:
dayou@live.fr oder 0033-6-50 31 56 67
christine.velard@hotmail.fr oder 0033-2 54 37 98 02
dogo.lounablue@hotmail.fr
(für französich sprechende)
oder
Susanne 0033-6-22 84 03 90 für deutsch sprechende


__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten