So, Filou erholt sich noch von der OP. Es ist alles gut gegangen. Das Kreuzband war schon arg angerissen und hat im Gelenk schon herumgeflattert und gestört, es wurde jetzt entfernt und die Kapsel gerafft. Der Meniskus ist unbeschädigt.
Jetzt ist wieder viel Geduld und Sorgfalt bei der Pflege und Medikamentenabgabe gefragt. Das Antibiotikum kostet leider 89 Euro
, da muss ich noch schauen wie ich das alles bezahlen soll, aber wo ein Wille ist findet sich auch immer ein Weg. Sie wird auf jeden Fall morgen planmäßig dieses Medikament bekommen.
Das Geschirr muss ich noch bestellen, da muss ich erstmal improvisieren mit etwas selbstgebasteltem, aber das geht ja auch dann.
Ein wenig schlecht gehts mir noch wegen der Leute, die meinen ich würde meinen Hund quälen und sie hätten ihn eingeschläfert,weil sie nicht glauben dass das wieder heilen kann und weil sie meinen man kann doch nicht einen so jungen Hund so lange ruhigstellen... :traurig3:
Auch wenn ich fest überzeugt bin, dass es heilen wird und das es keine Quälerei ist, den hund 4 Monate schonend aufzutrainieren und etwas zurückzunehmen, ich weiss es ja schon vom rechten Bein, was echt gut geworden ist, tun solche Aussagen trotzdem weh, wenn man so als Tierquäler hingestellt wird.