Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 18:46
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Wir sind solche Pechvögel :( schon wieder Kreuzband

Zitat:
Zitat von Filou! Beitrag anzeigen
So, Filou erholt sich noch von der OP. Es ist alles gut gegangen. Das Kreuzband war schon arg angerissen und hat im Gelenk schon herumgeflattert und gestört, es wurde jetzt entfernt und die Kapsel gerafft. Der Meniskus ist unbeschädigt.
Na das klingt doch schon mal sehr gut! Dann weiterhin gute Besserung!

Zitat:
Zitat von Filou! Beitrag anzeigen
Das Geschirr muss ich noch bestellen, da muss ich erstmal improvisieren mit etwas selbstgebasteltem, aber das geht ja auch dann.
Ich habe es bei Honey und Whoopi mit einem K9 Geschirr gemacht und einem Badehandtuch! Ging auch sehr gut!


Zitat:
Zitat von Filou! Beitrag anzeigen
Ein wenig schlecht gehts mir noch wegen der Leute, die meinen ich würde meinen Hund quälen und sie hätten ihn eingeschläfert,weil sie nicht glauben dass das wieder heilen kann und weil sie meinen man kann doch nicht einen so jungen Hund so lange ruhigstellen... :traurig3:
Auch wenn ich fest überzeugt bin, dass es heilen wird und das es keine Quälerei ist, den hund 4 Monate schonend aufzutrainieren und etwas zurückzunehmen, ich weiss es ja schon vom rechten Bein, was echt gut geworden ist, tun solche Aussagen trotzdem weh, wenn man so als Tierquäler hingestellt wird.
Wenn es Dich tröstet, dann muss ich wohl auch Tierquäler sein! Meine Whoopi musste vom 30.09.08 bis vor 3 Wochen kontinuierlich an der Leine laufen! Und sie darf auch jetzt noch nicht auf volle Kraft rennen und toben! Aber nen Schaden hat sie nicht wirklich von genommen! Man kann einen Hund auch anders beschäftigen, auch wenn er nicht soviel laufen, rennen und toben darf!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten