Zitat:
Zitat von husky
wenn sie so schon nicht auf ihn hört, dann brauch er sich glaube ICH auch nicht noch verstecken...dann sucht sie ihn eh nur wieder um ihn zu beschützen!!!
|
Wieso nicht mal ausprobieren?,wenn der Hund auch dann nicht kommt-sehe Ich für meinen Teil,dass die Bindung vielleicht noch nicht so stark ist.Oder dass ich mich interessanter machen muß.
Ünd warum und jetzt wirds gleich wieder los gehen,sollte Dein Männe nicht auch mal "lauter Rufen" wenn sie nicht hört?
Und ne Flexileine ist glaub ich ganz schlecht-weil der Hund dann hin und her vor und nach laufen kann wie er will-ohne groß aufs Herrchen achten zu müssen.
Mein Hund schläft auch im Bett-auf Geheiss des Hundetrainers/weil ich ihr auch wurscht war-natürlich noch andere Sachen,hab nur keine Lust auf-Was schreibt denn die jetzt wieder-
Schau halt obs die Möglichkeit gibt mit ihr in einem Raum zu schlafen,schlagt für ne längere Zeit euer Lager woanders auf-wenns Schlafzi zu klein ist-was sind ein paar Wochen Unannehmlichkeiten gegen viele Jahre mit einem tollen Hund??