Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 21:49
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Claudia Aust-W. Claudia Aust-W. ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Zitat:
Zitat von Pepsi
@Claudia Wyremblewsky

Du hast meine Kernaussage nicht verstanden. Ich meinte damit, daß es hierzulande und in der jetzigen Zeit schon schwer genug ist herraus zu filtern was ich wem zu essen gebe (z.B. Schadstoffe, falsches Verhältniss bestimmter Inhaltsstoffe usw.). Schau Dir mal die ganzen Threads an die um verschiedene Trofus, Barfen, halb und halb gehen. DANN, wenn ich überzeugt bin, daß ich das beste (was halt finanziell etc. möglich ist) zur Ernährung meiner Kinder, meines Hundes und mir getan habe, dann würde ich mir Gedanken mach, ob diese Aktion im Verhältniss zur riesigen Armut auf der Welt gerechtfertigt ist.

Hi "Pepsi"!

Ja, das ist sagenhaft schwer! Gerade, wenn man Kids hat! Ich weiß!!
Das Bestmögliche wollen und tun.....das tue ich auch.
Aber bei all dem möchte ich nicht meine Augen verschließen und Verhältnissmaßigkeiten aus den Augen verlieren.
Ich finde es unverhältnismäßig, wenn Menschen (auch in unserem Land) hungern und darben, schlimmstenfalls sterben und andere Menschen sich zeternd darüber auslassen, warum Herr oder Frau XY ihrem Hund nicht das Optimale "Herz, Hühnchen, Reis, Gemüse, Frischkäse, Kräuter ..........etc, etc, etc...füttert, weil der Hund ja sonst sooo leidet und sooo krank wird....

Da geht MIR persönlich der Hut hoch!

Just my 2 cents..
LG!
Claudia