Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 23:00
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~

Standard AW: Verdacht Magenkarzinom

oh weia, ich sehe gerade das es gut einen Monat her ist seid der letzten Berichterstattung
Aber bei uns war der Teufel ( Magen-Darm Teufel ) los....
erst wurde ich Krank und zwei Tage später die Mädels, haben uns wohl gegenseitig angesteckt.
Diesmal war es auch wirklich ein Magen-Darm Virus, der innerhalb von zwei Tagen, ich glaub es kaum, ausgestanden war.

So nun aber zu der kleinen Wildsau, es geht ihr seeeeehr gut kann ich sagen, die Maus wiegt mehr als vorher, immerhin gute 31. Kilo.
Bei der Kotuntersuchung ist folgendes rausgekommen, zum einen hat sie Giardien, zwar kein grosser befall aber immerhin, dann war der Verdacht ja Helibakterien - ebenfalls Positiv, und ihre Darmbakterien sind *zerschossen* - durch die vielen unnützen Medikamente .
Gegen die Giardien ist Kim schon behandelt worden, da müssen wir am Donnerstag nochmal ein Pröbchen abgeben.
Wenn diese dann Negativ ist kommen als nächstes die Helibakt. und dann wird ihr Darm wieder aufgebaut.
Seit letztem Montag bekommt sie auch wieder ihr normales Fressen, habe gaaaaanz vorsichtig über sechs Tage umgestellt - hat geklappt ohne Probleme, trinken ( Wasser ) tut sie auch wieder - puh!
im moment steht sie total auf Schwarzen Tee mit Honig da muss unser einer auf seine Tasse aufpassen..

Ich bin einfach nur froh das wir nun wissen was los ist, und die kleinigkeiten bekommen wir auch wieder hin

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka