Vielen Dank für Eure Mithilfe und Wünsche.
Heute war die Therapeutin da. Hat bei Cara "Warme Rolle" angewendet (Handtuch fest gewickelt, kochendes Wasser einfüllen und dann langsam die Muskelstränge der Wirbelsäule entlangehen. Dauer ungef. 20 Min. lang. Cara hat es genossen. Danach Akupunktur, ca 20 Minuten in Flauschdecke eingehüllt. Tequila der "Zurückhaltende" hat die Therapeutin angebetet und niedergeschmust und der ganzen Prozedur liebevoll beigewohnt - nicht zu fassen. Danach Gassi und dann hat sie sich wieder von mir zudecken lassen und vor dem Kamin ganz entspannt geschlafen. Nach dem letzten Gassi-Gang 22.00Uhr war sie voll geladen und wollte toben. Nächste Woche wieder Termin, mit Massage und Akupunktur. Die "Warme Rolle" mache ich bis dahin täglich. Auf der Couch wird danach Wärmeflasche auf ein feuchtes Tuch aufgelegt. Schmerztabletten bekommt sie weiterhin sowie Arnica, Traumeel und Grünlippenmuschelpulver. Die Therapeuten meint, dass Cara evtl. bald ohne Schmerzmittel auskommt, muskelbepackt und gesund wie sie ist. Die Knochen sind nicht angegriffen, lediglich die Muskeln total verspannt.
Ich bin recht guter Dinge und werde die kleine Maus ganz konsequent pflegen und aufpassen, dass sie sich vor lauter Kraft nicht übernimmt.