Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 10:20
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin

Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Nachdem ich auf meine Schlamperei hingewiesen worden bin, möchte ich nun endlich noch was zu des Prinzen Rüdenverträglichkeit schreiben.
Aber, aber das kann doch mal vorkommen! War ja nur eine freundliche Frage von mir

Zitat:
Und weitere News:
Inzwischen hat sich ein offensichtlich sehr lieber Mensch dazu bereit erklärt ihn mittags spazieren zu führen. Als die junge Dame das erste mal alleine reinkam war er wohl zunächst ob der ungewohnten Situation etwas verunsichert. Durch profihafte Reaktion gelang es ihr jedoch des Prinzen Interesse und Neugier zu wecken. Nach schnüffelnder Kontaktaufnahme mit augenscheinlichem Wiedererkennungswert war dann die Freude (wie mir berichtet auf beiden Seiten) groß.

Dieser Hund macht ergo null Probleme...
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Und bin Vanessa sehr dankbar, dass sie den kleinen Prinzen Mittags an den Baum schubst!

Zitat:
@Mone: vielleicht überredest Du Vanessa ja dazu mal eine "neutrale" Beurteilung - sofern sie dazu noch in der Lage ist *kicher* - zu verfassen
Aber sicher wird sie das tun, sie will nur 3-4 mal mit ihm gassi gegangen sein und wird dann ganz sicher auch ihre Beurteilung zu ihm abgeben!
ganz tief in meinem Herz