Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 19:45
Benutzerbild von crotalus
crotalus crotalus ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 72
Standard AW: Süßes BX Mädchen...

So um das Platzen von Cara zu verhindern ein paar kurze Zeilen. Bekomme noch Besuch von Freunden die Tequila kennenlernen möchten.
Mein Name ist Peter und habe das halbe Jahrhundert erreicht. 2004 mußte ich unsere Kimba einschläfern laßen ein Fila Brasilero (Hündin) sie ist 13,5 Jahre alt geworden, es war eine harte Entscheidung aber es ging nicht mehr anders.Es hat bis jetzt gedauert bis wir uns Entschieden haben wieder einem Molosser eine Heimat zu geben. Wir haben uns entschieden einen Nothund zu nehmen weil es zuviel Elend in diesem Bereich gibt.
Jetzt zu der kleinen, wir sind gestern Nachmittag hingefahren eine Runde mit ihr gelaufen einmal in die Augen geschaut und schmelz dahin. Da war klar die oder keine.
Zuhause war sie erstmal sehr Nervös aber immer freundlich ohne jegliche Agression, Um ihr das Eingewöhnen zu erleichtern habe ich im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen mitten in der Nacht kam sie sehr Vorsichtig an und hat sich dazugelegt. Also ein Sofahund, meine Frau ist nicht darüber begeistert schaun wir mal.
Sie hat sich in den paar Stunden so eingewöhnt als wenn sie schon ein halbes Jahr hier wäre. Den Park und den Wald der bei uns am Gelände liegt hat sie schon erobert und unseren Garten, glaube ist ein Paradies für Sie.
Unser Garten ist 100 X 50 Meter mit einem großen Teich und viel Gebüsch.
Uns weicht sie nicht mehr von der Seite auf Kommandos reagiert sie sofort, ist gegenüber jeden Hund freundlich eingestellt die ihr Agressiv kommen ignoriert sie.
Übrigens so klein ist Sie nicht, das nächstemal in die Knie gehen wenn man Fotos macht.
Bilder von ihr kommen später.

Viele Grüße Tequila und Familie
Mit Zitat antworten