Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 14:03
Benutzerbild von stellabella
stellabella stellabella ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Meniskus entfernt - was jetzt?

Hallo Zusammen!

Wir haben damals auch viel sorge gemacht,weil Aiace hat ab und zu bisschen gehumpelt. Ich habe sofort angst gehabt,dass es ein Kreuzbandeinriss sein könnte.Haben wir eine MRT machen lassen,und ich finde MRT richtig gut,weil bei Aiace konnte man alles richtig sehen. Sein Kreuzbände waren zum Glück ganz,es war nur ein linke seitige Kreuzbanddähnung.Sein Miniskus aber ein ganz minimal eingerissen,dadurch hört man ab und zu knaksen. / miniskusklick/
Ich war bei mehrere ärzte,manche wollte schon sein Miniskus entfernen wo ich gedacht habe,was??? entfernen??? neee!!! Danke.
Andere Arzt hat gesagt,dass es so ein minimal einriss,dass man damit gar nicht machen würde.Kein OP.So lange der Hund nicht lahmt,so lange nicht.
Ich habe Kieselerde gegeben und Traumeel,viel geschont und er hat seit dem gar nicht mehr gehumpelt./schon 5 monate her/
Ich höre sein Miniskus ab und zu knacksen,aber ich denke das ist noch kein grund ein Hund operieren lassen.Er läuft ohne probleme,er tobt,wir trenieren,also alles is ok.

L.G. Krisztina