Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 12:53
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Verhalten.....

so, jetzt muß ich doch mal eine Frage fragen...

Einige die Ronja kennen, wissen ja das sie eine super liiiieeeeebbbbeeee ist... doch vor zwei Tagen hat sie mir gezeigt, das sie auch anderes kann...das heißt..

Wir haben hier neue Nachbarn ( Siedlung mit EinfamilienHäuser).. die haben einen 6 Monaten alten weißen Schäferhund..wir standen an unserer Haustür ( mit dem Hund)...unterhielten uns..Meine Tochter macht die Tür auf und Ronja wie von einer Tarantel gestochen raus und wollte sich den Rüden greifen..ich total erschrocken griff ins Halsband und hielt sie zurück...
Als ich sie festhielt zeigte sie dem Rüden all ihre weißen Zähne und knurrte was das Zeug hält...hab sie dann ist Haus zurück gebracht..wo sie sich dann schnell wieder beruhigte...Die Nachbar war sehr erschrocken...
Doch später auf den Feldern haben sie sich wieder gesehen und da war nichts ( außer die Angst der SchäferH. Besitzerin )...Sie haben beide toll miteinander gespielt...

Hat Ronja das gemacht weil sie ihr Haus und Hof beschützen wollte..???
Sie ist sonst eher zurückhaltend!!!!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten