Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 13:23
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard AW: Verhalten.....

Denke auch das sie den Hund als Eindringling gesehen hat...
Sie hat euch draußen bestimmt auch gehört und vielleicht hat ihr das zusätzlich nicht gepasst. Wie man heute weiß können Hunde durchaus neidisch sein. Auch wenn ich denke das das nicht der ausschlaggebende Punkt war, vielleicht nur zusätzlich.
Ich denke du hast richtig gehandelt indem du sie sofort ins Haus gebracht hast, schließlich entscheidest du
Da die Beiden später friedlich auf neutralem Boden gespielt haben passt ja auch auf die "Reviertheorie". Ich persönlich wäre nun sehr vorsichtig wenn du mal Hundebesuch zu Hause haben willst oder geht das? Meiner mag draußen auch (fast) jeden aber wehe hier ist einer drin Naja, auch wir arbeiten dran.

Ich hoffe die Schäferhundbesitzerin legt ihre Ängste wieder ab, wäre ja schade um die gute Nachbarschaft

Ach ja, wenn das mit dem neidisch interessiert, guckst du hier
http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=1142
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten