Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 23:05
Benutzerbild von chakadia2
chakadia2 chakadia2 ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Abschied von Shila

Liebe Grazi, lieber Görk!!!
Mir tut es soooo leid für euch... Ich hatte so gehofft, dass sie noch länger bei euch bleiben wird. Fühlt euch gedrückt. Ich hätte sie so gerne noch kennengelernt im Sommer Das ist so traurig. Ach mensch... Das tut so weh, auch wenn man weiß, dass es irgendwie so besser ist für den Hund. Bei Lotta war es auch so. Man ist wütend, traurig und sooo hilflos. Und für euch war Shila wie ein Kind. Es tut weh, wenn man in solchen Situationen nicht helfen kann, nichts ändern kann, aber es soo sehr will. Jetzt wein ich auch... Die arme kleine Shila Maus.
Aber ihr habt so so geliebt und so das hat sie gewusst und sie konnte geliebt von dieser Welt gehn... Ihr habt ihr einen wundervollen Lebensabend ermöglicht, was ihr auch mit ihrer Aufnahme bezweckt habt. Welcher alte Hund im Tierheim hat schon dieses Glück?! Die meißten haben Angst, sich einer solchen Aufgabe zu stellen, Liebe zuzulassen, wenn man schon weiß, dass der Abschied viel zu früh kommen wird?! Das finde ich bewunderndswert von euch...
Liebe Shila, pass da oben gut auf meine Lotta auf. Du bist eine alte weise Dame hast viel erlebt in deinem langen Hundeleben.

Ich wünsch euch alles Gute - lasst euch von Tisha und Vega trösten!!!

LG Julia