Zitat:
Zitat von Wie Waldi
Die ollen Kamelle von damals interessieren mich nicht. Könnt Ihr das über PN klären und uns dann - wenn es denn sein muss - das Ergebnis mitteilen?!
Wichtig ist doch die ZUKUNFT und was bringt es da, wenn wir nicht ALLE an einem Strang ziehen. Fängt schon im Vorfeld das Gezanke an wer den größten Teil zum hoffentlichen Erfolg beigetragen hat???
Man man man *kopfschüttel*
|
Sorry - aber das sehen 1000ende Hundehalter und deren Hunde in NRW anders - speziell diejenigen denen die Hunde weggenommen wurden, die, die nur noch Nachts mit Ihren Hunden heimlich spazierengingen, die, die Ihre Wohnung gekündigt bekamen, die, die laufend angepöbelt wurden, die, die Wesensteste und Sachkundeprüfungen bezahlen mußten und auch die Hundehalter die für dies Ronellenfitschgutachten gespendet hatten usw.usf. sehen das anders.
Wenn Dich das nicht Interessiert - ist mir das vollkommen egal. Es geht auch nicht darum wer den größten Teil gemacht hat - davon habe ich nichts geschrieben.
Ich will wissen warum die das gemacht haben und warum denen "angebliche Hundefreunde" dabei geholfen haben!
Also erst Nachdenken und dann meckern - Du sollst ja lernfähig sein.......