Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 07:02
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Standard AW: Hilfe!!!

Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Allerdings wäre es lieb, wenn du dich in Zukunft an die im Netz üblichen Gepflogenheiten halten würdest: ein derart hervorstechend geschriebener Text (Schriftgröße, Farbe) wird als Schreien empfunden. Tu das also bitte nicht mehr.

Ansonsten frage ich mich, ob du deine Frage wirklich ernst meinst. Die Zucht auf Größe und Masse bringt den Hunden in der Regel nur gesundheitliche Nachteile.... was eigentlich jeder mit etwas Ahnung von Hunden wissen sollte. Warum suchst du also jemanden, der außerhalb des Rassestandards züchtet? Und was ist dein Motiv? Soll der Hund noch beeindruckender aussehen? Warum hast du dich in BMs verguckt? Hoffentlich doch nicht aus rein ästhetischen / optischen Gründen...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten