Hallo,
mich hat die Anzeige von Marvin besonders getroffen, da es bei ihm nich nur um ein neues zu Hause geht sondern um Leben und Tod. :traurig3:
Gestern Abend habe ich mit Frau Volkmann telefoniert und sie sagte, dass Marvin vor 3 Wochen in die Perrera gekommen ist warum weiss sie leider auch nicht (versucht es aber noch raus zu finden). Er wurde direkt mit allen anderen Hunden zusammen gesteckt und hat sich am Anfang auch mit allen gut verstanden bis er auf einmal anfing einige Hunde anzuknurren und deswegen musste er nach ein paar Tage in "Einzelhaft".
Frau Volkmann kann leider nicht sagen ob er sich mit anderen Hunden verstehen würde vielleicht passt ihm ja nur der ein oder andere nicht.
Leider hatte sie bisher keine Zeit um das zu testen. Sie versucht Marvin täglich zu besuchen was nur für ein paar Minuten möglich ist und sagt das er ein super lieber verschmusster BM ist und sich immer wahnsinnig freut.
Jeder von uns weiss doch, dass sich auch ein Hund nicht mit jedem Artgenossen verstehen kann so ist es bei uns Menschen ja manchmal leider auch!
Aber ist denn keiner unter uns der ihm eine Chance geben könnte?
Ich würde ihn sofort nehmen wenn er eine Hündin wär da wir aber selber einen rüden haben der sich mit anderen rüden nicht versteht geht es unglücklicherweise nicht.
Es ist auch so, dass die Pflege der Hunde sehr schlecht ist manchmal bekommen die Hunde eine ganze Zeit nichts zu Essen (weil die Pfleger zu faul sind um Säcke zu schleppen
) und hungern und wenn sie was bekommen schlingen sie es so schnell in sich hinein so dass sie sofort erbrechen müssen, bei Marvin ist das leider auch der Fall.
Also tut bitte was ihr könnt!
Wenn es hart auf hart komme übernehme ich die Flugpatenschaft für Marvin!
Viele Grüße
Maike