Letzte Woche bin ich mit Vega nach Osnabrück gedüst und habe Dani und ihre Hundebande besucht. Ich muss gestehen: ein ganz kleines bisschen war ich schon angespannt, weil mein Mädel ja nicht gerade begeistert von Welpen ist... aber sie hat die Sache wirklich supergut gemeistert!
An dieser Stelle deshalb noch mal ein dickes Dankeschön an Dani für ihr Vertrauen, ihre Gastfreundschaft, die schönen Spaziergänge, die angeregten Gespräche und natürlich auch das leckere Essen!
Von der Ankunft habe ich leider keine Pics, weil wir uns auf eine ruhige Ranführung an das "Baby" konzentrieren mussten. Vega blieb zwar - trotz ordentlicher Bürste - ruhig, machte von sich aus schnüffelnden Kontakt, entspannte sich sehr schnell und machte bereits nach wenigen Minuten ein zaghaftes Spielgesicht, doch da der kleine Vincenzo recht schnell Mut fasste und seine Milchzähne in Vega reinhaute, war es mir dann doch lieber, beide Augen fest auf mein Weib zu richten, um jederzeit schnell eingreifen zu können. Verzeiht mir also bitte!
Hier nun aber die ersten Fotos vom Donnerstag, als wir mit den erwachsenen Hunden noch schnell auf die Hasewiesen gefahren sind:
Dani wartet mit Jago & Cosmo darauf, dass ich noch schnell die Kamera hole
"Das soll die 'Hasenwiese' sein? Ein Fluss, eine Brücke, eine Wiese... Hasen sehe ich aber nicht!"
""Hier müssen die Karnickel doch irgendwo sein!"
Jago, elegant wie immer...
"Wie? Das war's schon?"