Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 23:19
bolle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ui Ui

Sollte nicht jeder Mensch, der einfach das tut, was er kann, darin auch unterstützt werden? Darf nicht jeder, der eine BX hat, das tun, was er will?!?

Muss schon sagen, das was hier besonders BordeauxdogFan schreibt lässt mich doch geradewegs umfallen! Deine "best besuchte BX Seite" erlaubt sich mal eben so, einen Verein der gerade erst wird, so anzugiften?!?? , was denkst du dir wirklich dabei? Da steht doch alles, was man wissen muss, man liest, ist noch dabei zu werden. Aber wer mit Homepages Geld verdient wie du hat kein Interesse an Konkurrenz und macht ganz schnell alles fertig. Gut dass ihr in eurem Forum noch fleissig weiter gegen diesen Club wettert. Da weiss ich ja schon mal, in welches Forum ich mich nicht anmelden muß!
Was sind deine Ziele? Dass der Verein einen bezahlt, der die HP jetzt bitte für dich fertig macht?? Wenn ich Infos will, dann häng ich mich ans Telefon und frag nach. Sag mal deutlich, was dich stört, dass man deine komische Hilfsangebote nicht haben will? Dass müssen dann noch andere aus deinem Forum hier breit treten?
Bolle - in keinem Club Mitglied, weil die Zeit zu kostbar ist!

Geändert von Simone (30.06.2005 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten