Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 30.06.2005, 08:07
Woodman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin neu hier

Ich bin neu hier, und habe auch keine Bordeauxdogge, aber mir stellen sich die Nackenhaare.
Jeder weiss es besser, aber keiner tut was. Nun tun einige was und schon werden sie zerfleddert.
"Aller Anfang ist schwer", sagte der der den Ambos geklaut hat.
Hier muss ich **** recht geben; auch Negativreklame ist Reklame, nur weiter so und ihr treibt den traurigen Rest der dem *** geblieben ist auch noch in die Arme der "Neuen".
Lasst "die" doch erst einmal werden, lasst sie erst einmal "auf Probe" im VDH sein. Sind sie gut werden sie Dauermitglied, sind sie "nur" so gut wie der *** sind sie weg vom Fenster.
Ich persönlich ziehe den Hut vor diesen Leuten, die den Mut aufbringen 1. einige tausend Euro aufbringen um anderen eine Plattform und einen Service zu bieten den es anscheinend im *** nicht, oder nicht mehr gibt und 2. den ganzen bürokratischen Schlorum zu überwinden den der VDH als "Schutzwall" gegen Unzufriedene aufgebaut hat.
Für wen eigentlich wenn nicht für die Hunde? Von den Menschen werden sie als Dank maximal einen feuchtwarmen Händedruck, oder aber einen Tritt in den Allerwertesten bekommen.
Den ***-Hardlinern (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben) kann ich nur sagen: Besser sein als die anderen. Hätten sich die "Macher" im *** an diesen Satz gehalten würde der "Neue Club" gar nicht existieren, oder hätte zumindest keine Chance auf die Beine zu kommen - mangels Mitglieder.
Seit Jahren beobachte ich als "stiller Geniesser" das Geschehen im ***, nur es geschieht nichts. Hat jemand von Euch etwas anderes bemerkt? Ich nicht!
Ist in der Zucht etwas bewegt worden? Erst als als das QZG gedroht hat wurde mit Worten reagiert, aber nur mit Worten.
Jetzt stehen einige auf und versprechen Taten. Es sind keine Politiker, also glaube ich ihnen dass sie tun was sie sagen.
Mit Zitat antworten