Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 30.06.2005, 11:11
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ woodman

Wenn du seit Jahren als "stiller Genießer" den *** beobachtest, frage ich mich wa dir daran so einen Spaß macht, da du ja nur nörgelst. Ich setze mich auch nicht vor den Fernseher und schau mir eine Sendung an die ich total doof finde.....

Wenn Du meinst, das dort etwas geändert werden müsste, warum bringst Du Dich dann nicht ein ??? Ich bin mir sicher, dass aktive Leute mit konstruktiven Vorschlägen gern gesehen sind.

Und was bitte soll sich in der BX Zucht ändern ? Es gibt einen Rassestandart und jeder Züchter ist bemüht diesem möglichst nahe zu kommen.
Du führst das QZG an, hast Du es denn schon genau gelesen ??? Die einzige Rasse der im *** vertretenen die dort genannt wird, ist der Mastiff; von BX keine Rede !

Der "traurige" Rest BX-ler, der dem *** verbleiben wird ist immer noch größer, als Du glaubst. Schon mal im UR die Mitgliedsanträge gelesen ?
Diejenigen, die zum neuen BX-Klub wechseln wollen: Viel Spaß ! Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Soll sich doch deren Vorstand mit Leuten plagen, die wissentlich in der Zucht belogen und betrogen haben.

Jeder muß für sich sein "Dach" finden unter dem er sich wohlfühlt, denn dort geschieht ja alles "zum Wohl der Hunde"........
Mit Zitat antworten