Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 09.03.2009, 21:24
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Erfahrungen mit anderen Hunden?

hallo cleoleo!
habe die letzten tage mal hundekontakt gemieden...dafür geht das fussgehen jetzt seit 2 tagen super

das thema mit ungezogenen hundebesitzern kenne ich auch nur allzu gut!!!
es gibt echt besitzer denen ist es egal ob sich vielleicht jemand fürchtet vor einem hund...IHR hund wird nicht angeleint!!!!! was sind das für menschen?
für mich ist es selbstverständlich dass ich meinen hund anleine sobald ich in gutbesuchte gegend komme. das muss auch nicht sein dass der hund frei läuft zb in einem markt oder in der innenstadt, oder lieg ich da falsch?
also ich rechne immer damit, dass mir ein mensch entgegen kommen kann der sich aus welchen gründen auch immer vor hunden fürchtet und das haben hundebesitzer einfach zu akzeptieren!
lg babs
ps: werde jetzt langsam anfangen mit athos in gegenden zu gehen bzw. fahren wo viele hunde und menschen sind. und da werd ich mich mit ihm mal eine stunde hinsetzen und ihn einfach nur mal beobachten lassen. das blöde ist einfach dass ich in einer einöde wohnen wo es original EINEN hund gibt und das ist ein dackel...gg und auf den ist er schon mal draufgetreten und seit dem macht der sowieso einen bogen um athos...gg
tat mir leid das arme wauzerl aber mein grosser hat im spiel sein gewicht einfach noch nicht unter kontrolle
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten