Panik
Hallo Leute
wir haben eben etwas ganz Schreckliches erlebt :traurig1:und können es nicht richtig einordnen.Ich bitte wer was weiß ernst zu sein-das ist kein Witz.Wir sind bis ins Mark erschüttert.
Wie viele glaub ich, wissen-haben wir unseren Molosser spontan angeschafft-ohne Vorsorge und ohne etwas über den Züchter zu wissen--Ja ich weiß....aber wir haben sie nun mal und wir tuen alles für sie.Und sie bekommt unsere ganze Liebe.
Wie so oft sitzen wir zusammen vorm Ofen (ganze Fam.)und haben erzählt usw.-mein Sohn verlässt kurz das Zimmer-die Hunde liegen auch vorm Ofen-er kommt wieder herein und hat eine Spielzeugpistole in der Hand-wollte er uns zeigen,vom Freund geliehen(ich hab Probleme mit solchen Spielsachen).
Er hält sie hoch und sagt was und zielt auf den Fernsehr---in diesem Augenblick erschreckt die Molosserin so sehr,dass sie erst gar nicht auf die Beine kommt-schafft es endlich--fängt an zu schreien wie am Spieß und flüchtet ins Schlafzimmer.winselt und wimmert .
Ich bin gleich hinterher und hab versucht,sie zu beruhigen.
Jetzt zittert sie nicht mehr und ist wieder i.O.
Meine Frage:wir haben sie mit 3 Mon. geholt-kann es sein,dass sie als Welpe etwas so gravierendes erlebt hat(vielleicht wurden ja die Geschwister erschossen oder so etwasSchreckliches) das sie sich noch daran erinnert?Sie war ja noch recht jung.
Sie ist erst panisch beim Anblick der Pistole-welche recht groß ist-geworden.Wir haben alles mehrmals rekonstruiert und sind nur auf diese eine Antwort gekommen.:traurig1:
__________________
LG Leo
Geändert von Cleo-Leo (09.03.2009 um 23:16 Uhr)
|