Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 13:16
Benutzerbild von cooper08032008
cooper08032008 cooper08032008 ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: BM Verteidigung im Notfall?? Erlebnisse???

ja traurig aber war du musst noch dafür sorgen wenn bei die einer einbricht das dem nix passiert ... armes deutschland

ich habe letztes jahr (dezember) beobachtet wie ein mann seine ex frau aus dem fahrenden auto zerren wollte ich habe mich da eingemischt wusste ja nicht um was es geht war auf einem einkaufsparkplatz bis mein mann reagieren konnte war ich schon am auto und habe den mann angeschrien und nebenher die polizei angerufen der herr wollte dann mit seinem auto flüchten geistesgegenwertig habe ich mich vor das auto gestellt und wollte ihm den weg versperren hatte mir dann aber doch noch in letzter sekunde überlegt auf seite zu springen was auch gut so war den er dachte nicht ans bremsen .. ich hatte dann eine aussage bei der polizei gemacht anzeigen wollte ich den mann nicht wirklich kommt eh immer nix dabei raus hatte mir das recht aber offen gehalten falls es für die frau von vorteil wäre .. aber der dicke hund war das wenn ich ihn angezeigt hätte er schon gesagt hatte bei der polizei das er dann eine gegenanzeige machen würde wegen nötigung ich hatte ihn genötigt und in seiner freiheit eingeschrenkt sachen gibt es der polizist sagte zwar er würde die sache nicht weiter verfolgen da sonst keiner mehr helfen würde in so einer sache aber traurig ist das schon das man damit dann rechnen muss selbst noch eine strafe zu bekommen wenn man nur helfen wollte .. soviel dazu !!

aber noch mal zum thema zurück ich habe ja noch ausser unserem dicken noch drei kleine hunde im alter 12 und 14 jahren und ich kann nur immer wieder sagen was die leute auf der strasse auch immer wieder unterschätzen ist das die gefährlicher sind als der grosse !! meine kleinen haben schon oft leute angegangen die die situation unterschätzt hatten .. vor allem als unser grosser letztes jahr gestorben ist.. das war auch der grund warum ich wieder einen grossen hund wollte ruhig, kinderlieb und doch durch seine grösse beeindruckend dadurch kommen die leute nicht einfach ohne zu fragen auf uns zu um die hunde zu streicheln das wäre zwar beim grossen kein prob nur die kleinen beisen ohne zu fragen was die wollen .. den kleinen kommt auch keiner so schnell in die wohnung rein wenn wir nicht da sind !!

Geändert von cooper08032008 (11.03.2009 um 13:21 Uhr)