Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 30.06.2005, 19:12
Gina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bolle
Muss schon sagen, das was hier besonders BordeauxdogFan schreibt lässt mich doch geradewegs umfallen! Deine "best besuchte BX Seite" erlaubt sich mal eben so, einen Verein der gerade erst wird, so anzugiften?!?? , was denkst du dir wirklich dabei?
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du was Bordeauxdogfan sich dabei gedacht hat...es ging um konstruktive Kritik, von jemanden der mit Sicherheit mehr Ahnung von BX hat als jeder andere hier von Euch u.a.auch was das erstellen von HPs angeht.

Zitat:
Zitat von bolle
Da steht doch alles, was man wissen muss, man liest, ist noch dabei zu werden.
Ja sie ist noch im Aufbau, aber sollte man nicht wenigstens seine Ziele kennen? Und stimmt den Mitgliedsantrag kann man sofort anfordern...
finde ich persönlich ein bisschen wenig, aber wenn Du meinst das reicht...

Zitat:
Zitat von bolle
Aber wer mit Homepages Geld verdient wie du hat kein Interesse an Konkurrenz und macht ganz schnell alles fertig.
Ich weiss nicht woher Du diese Information hast, aber ich kann Dir versichern sie ist völlig falsch! Und von Konkurrenzdenken kann man ja wohl nur von den Betreibern der von Dir so verteidigten HP reden, denn auf ein freundlich gemeintes Hilfsangebot wurde, um es einmal vorsichtig auszudrücken sehr krass reagiert...


Zitat:
Zitat von bolle
Gut dass ihr in eurem Forum noch fleissig weiter gegen diesen Club wettert.
Auch da bist Du falsch informiert...soooo interessant ist das nicht und das Thema ist abgehandelt...

Zitat:
Zitat von bolle
Da weiss ich ja schon mal, in welches Forum ich mich nicht anmelden muß!
Das finde ich eine super Idee von Dir...denn solche Leute brauchen wir dort auch nicht.

Zitat:
Zitat von bolle
Was sind deine Ziele? Dass der Verein einen bezahlt, der die HP jetzt bitte für dich fertig macht??
Dazu muss ich jetzt nicht wirklich etwas sagen, oder? So ein Blödsinn...

Zitat:
Zitat von bolle
Wenn ich Infos will, dann häng ich mich ans Telefon und frag nach.
Ist geschehen, und s.o.

Zitat:
Zitat von bolle
Sag mal deutlich, was dich stört, dass man deine komische Hilfsangebote nicht haben will? Dass müssen dann noch andere aus deinem Forum hier breit treten?
Auch das ist gesagt worden, und die anderen aus unserem Forum haben hier vor allem etwas dazu zu sagen, weil zum einem wir alle eine eigene Meinung haben und die hier auch vertreten wollen, und zum anderen, wie jetzt und heute, weil Bordeauxdogfan im Urlaub ist und sich nicht dazu äussern kann.

Aber seid gewiss das wird sicher noch kommen.

Allen noch einen schönen Abend...

Geändert von Gina (30.06.2005 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten