AW: angeborener Herzfehler
@goofymone: Danke, wünsche auch deiner Honey alles Gute. Die beiden sind übrigens von der gleichen Züchterin (weiß ich von macjahn)
@og: bei knut kam es zu Auffälligkeiten, weil er mir bei Anstrengung umgefallen ist als er ein jahr alt war. Bin dann sofort zum ta der in abgehört hat und gemeint hatte die herzgeräusche seien komisch, da er aber erst ein jahr war, hat er das als nicht so dramatisch eingestuft, hat auch ein EKG geschrieben, das aber auch nicht so dramatisch aussah, schon nicht so ganz normal, aber nicht dass man hysterisch werden müßte. er hat gemeint mit 18 mon unbedingt Ultraschall.
als es dann warm wurde ist er mir 2 mal getaumelt, hatte dann erst bei einem Ta mitr Ultraschall termin der kein herzspezialist ist und dann in gießen in der Uniklinik, die haben dann abgehört, ekg und Ultraschall gemacht und auch blut abgenommen, die hatten so nen kombinierten ultraschall/ekg. ich wollte ich wäre auch "herzdumm" geblieben.....