Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 20:45
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Erfahrungen mit anderen Hunden?

mann leute bin ich froh dass es nicht nur mir so geht! tut gut solche berichte zu lesen und würde mich freuen wenn ihr wieder mal reinschreibt wie es so lief....
ich hab halt nur angst dass irgendwann so ne situation kommt wenn mein bub dabei ist. das arge ist, athos ist zuhause ein soooo ein lieber verschmuster hund!!! drum sag ich mir auch immer dass das nicht ein wesensfehler ist sondern eben diese rüpelphase und wahrscheinlich kommt es mir nur so schlimm vor weil man ja als mutter immer a bissi vorsichtiger denkt. bei meinem berner war es ähnlich aber da hatte ich eben noch kein kind und ich war nicht allein. sehe aber eben jetzt, dass es mehreren so geht auch dir peppi, hat vielleicht jemand eine meinung zum kastrieren? aber das ist ja auch keine garantie dass er ruhiger wird. bei meinem berner hats geholfen der wurde ein schaf danach.
aber ich wollte athos das eigentlich nicht antun! vielleicht hat noch jemand lust da seine meinung dazu zu schreiben.
@cleo: du bist in der nähe von münchen? vielleicht komm ich mal in deine gegend...;o)
lg babs