Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 01.07.2005, 09:21
Thyson
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Woodman
Ich nehme an dass Du bei der letzten Generalversammlung des *** anwesend warst und gesehen und gehört hast wie es dort lief.
Der neue Club hätte gar nicht erst das Licht der Welt erblickt wenn dort einige gute Ideen, die nach deiner Aussage im *** willkommen sind, aufgegriffen worden wären.
Also ich war nicht bei der Generalversammlung.

Aber ich weiss eins:

Es gibt kein Land auf der Welt welches soviele Verein hat wie die BRD

Warum ist das so?

Weil jeder BOSS sein will und kaum einer die Fähigkeiten für seine Ziele zu kämpfen ( und dies auch z.T. gegen den Strom) in einem anderen Verein.

Also meint jeder: ich mache nun einen eigenen Verein - da bin ich Boss - da bin ich wer.

Wenn diese Leute mal in renomierten Vereinen - Vereinsarbeit leisten würden, und das besteht aus ARBEIT und nicht nur aus meckern über andere, die angeblich ihre Arbeit nicht tun - dann wären viele Vereine einen Schritt weiter.

Und eins ist sicher:
Es geht nicht alles auf einmal, es gehen immer nur kleine Schritte - immer nur so wie es die Satzung erlaubt. Wer glaubt diese einfach übergehen zu können wird sich spätestens dann an diese erinnern wenn der Verein von anderen Mitgliedern verklagt wird, weil etwas gemacht wurde was nicht der Satzung entspricht

Deutschland hat viele Vereine - zuviele - deshalb sind die meisten Vereine auch nicht fähig etwas zu ändern - sie sind zu klein und es fehlt ihnen an mangelnder Teamarbeit.

Bei der HVO ist es ebenfalls deutlich zu sehen:
§ 1 - jeder macht seins.

Es wird nur das unterstützt was man selber macht - andere Ideen werden einfach ignoriert - jeder will der grosse Zampano sein.

Komischerweise haben "fast" alle das gleiche Ziel. Weg mit den Rasselisten. Nur gemeinsam arbeiten ist nicht drin - gemeinsam für ein Ziel............ Es muss keiner den anderen Heiraten - sie sollen nur alle an einem Strang ziehen.

Aber das ist in der BRD nicht möglich.

Und das ist das PLUS der Hohlkörper die uns regieren - und die wissen es. Und wenn sich ewas formiert das denen widerspricht - senden sie einige Störer aus um Unfrieden zu stiften. Das ist Kinderleicht...........

Geändert von Thyson (01.07.2005 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten