Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 18:35
Benutzerbild von Presa_Kiron
Presa_Kiron Presa_Kiron ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 16
Standard AW: Alleine bleiben

Ja ich würde es auch echt anstrengend finden wenn Kiron nicht alleine bleiben kann, ausserdem geht das sowieso nicht. Irgendwie muss man ja auch Geld verdienen. Zeitweise ists echt anstrengend, wenn man nicht mal das WC aufsuchen kann,ohne dass vor der Tür ein kleiner Wuff heult.
Habe heute mal versucht ihn alleine zu lassen, hab ihm eine Kaustange zur ablenkung gegeben und ihn auf seinen Platz geschickt. Beim ersten Versuch machte er ein Drama draus, hüpfte gegen die Eingangstür. Aber nem zweiten Versuch wars in der Wohnung ruhig. Ich mach mir da jetzt nicht sonderlich viel stress, schließlich haben wir ja genau Zeit dem kleinen das alleine sein bezubringen.
Vor Kiron hatten wir eine Dogo Argentino Hündin, bei der war das von anfang an kein Problem, deswegen kannte ich das Theater vorher nicht. Mit Geduld wird das schon noch werden. Immerhin ist er ja erst 12 Wochen
Mit Zitat antworten