Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 01:22
Benutzerbild von cooper08032008
cooper08032008 cooper08032008 ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiffwelpen...

ich kann nur von uns sprechen wir haben unseren BM vor einem jahr als junghund mit 11 monaten bei einem züchter in unserer nähe gekauft der auch einen guten eindruck auf uns gemacht hat .. unser fehler war nur das wir kurz vorher erst einen hund verloren hatten und trost gesucht hatten und uns erhofft hatten .. im kurzen wir sind abends zu ihm gefahren es war dunkel und nach einer stunde war entschieden den dicken mit zu nehmen leider hatten wir bis dato nicht viel ahnung von der rasse und ich fühlte mich im nachhienen ein wenig verarscht (nicht falsch verstehen wir würden unser goldstück und dauer sabberer gegen nichts in der welt wieder hergeben) denn wenn man die papiere ansieht sieht man das leider meines erachtens zuviel gleiche namen stehen .. und er sagte uns das er rollieder hat die mit einer kleinen op korrigiert werden können was aber ein teuerer spass war klar wir haben den hund günstig bekommen und ich bin mir sicher es waren nette leute und auch alles sauber !!! aber als ich ihn angrufen hatte im nachhienen um ihm zu erzählen das sein watschelgang von der hüfte kommt und er das doch hätte wissen müssen als züchter beschwichtigte er und sagte mir duch die blume sowas operiert man nicht man holt sich dann einen neuen .. damit war ich mit ihm durch .. was ich dir eigentlich sagen will damit das man nicht schnellschuss entscheidungen machen soll sondern alles genau anschauen !! wir wollen gerne noch einen zweiten und daher war ich auch schon auf austellungen um mir mehr überblick auch über züchter machen zu können .. uns wird das nächste mal wichtig sein erst alles über den züchter zu wissen und dann die hunde erst sehen zu wollen bevor wir wieder nur eine herz entscheidung treffen werden !!

lg tanja und die bande

oh man ich habe wieder einen roman geschrieben ...