Thema: wesenstest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 09:01
Benutzerbild von connyw212
connyw212 connyw212 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: wesenstest...

danke für eure antworten ....
also eine begleithundeausbildung wollt ich eigentlich nicht machen (weil das is ja auch ne prüfung.., wie schrecklich !!!)!!!
ich glaub das is ne gute idee bei einer prüfung einfach mit zu laufen ohne selbst geprüft zu werden, da würd ich mich schon besser fühlen (denke ich ...!!!)!!
nicht das hier ein falscher eindruck entsteht bacon besteht den wt bestimmt der is einfach nur toll wir beide kommen auch super toll mit einander klar,wir haben auch sonst keine größeren schwierigkeiten !!außer so das übliche nicht beim ersten wort sofort zu kommen er trödelt schon mal ein wenig ,oder wenn er ein sitz aus der entfernung machen soll passiert das in zeitlupe, er macht alles es dauert nur ein wenig !!!!!
liebe grüße conny
Mit Zitat antworten