Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 19:21
Benutzerbild von sabrinasdogys
sabrinasdogys sabrinasdogys ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard Hab nochmal ausgemistet. Leine, Maulkorb, Halsband

Also ich hab noch mal etwas ausgemisstet und habe noch ein paar schätze gefunden von dennen ich mich auch trennen möchte.

Also ein grünes Strasshalsband mit 168 Strasssteinen und einer Gesamtlänge von 66cm und einer Breite von 4 cm..
Schönes Weiches Leder gut verarbeitet!! (35euro)

http://img515.imageshack.us/my.php?i...1403091956.jpg

auch eine grüne Sehr stabiele rundgeflochtene Leine in ÜBERLÄNGE mit 4 Ringe und einer gesamtlänge von 3metern!!
Die einem hund trotz leinenzwang ein bischen mehr freiheit bietet...(20euro)

http://img510.imageshack.us/my.php?i...0309195401.jpg

Auch einen Gittermaulkorb den ich für meinen Rüden zu trainingszwecken genutzt habe..(10euro)

http://img510.imageshack.us/my.php?i...0309195401.jpg

Und zu gutter letzt habe ich noch ein Schönes weiches schwarz blaues Leberhalsband mit flachen nieten..
Es hat eine Breite von 5 cm und eine Gesamtlänge von 70cm(25euro)

http://img17.imageshack.us/my.php?image=p1403091954.jpg

Alle sachen sind SEHR gut erhalten und nur xselten benutzt worden..

Bei interese einfach melden
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de