Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 14.03.2009, 20:24
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Erfahrungen mit anderen Hunden?

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Gerade beim Kraulen entdeckt: der Saubeutel hat sie doch erwischt! Vega hat 'ne gute Schramme an der linken Halsseite.
Ist zwar nicht weiter schlimm, aber witzig finde es nicht gerade, wie der Ridgeback reagiert hat. Werde der Frau noch was Passendes sagen, wenn ich sie mal wieder sehe!

Grummelnd, Grazi
kannst ihr von mir auch was "nettes" sagen der lieben dame

übrigens hatte ich heute den 1.besuch in einer traumhundeschule!!!!
und die waren sowas von lieb und begeistert von athos! es waren keine kurse heute, es war nur so ein kennenlernentreffen. aber total informativ und familiär!
die haben dann extra für athos noch ne 2 jährige d.doggenhündin geholt und was soll ich sagen...er hat sich verliiiiiebt
die haben a stunde total lieb miteinander gespielt und getollt und als sie wieder ging die gute hat er so zum heulen angefangen:traurig3:
und jetzt ist er total groggi und schnarcht sich nen baum um...hihi
also bin jetzt a bissi beruhigter wenn mir ein anderer hund entgegenkommt, denn es war auch noch eine ältere hundedame (kleine hündin) und da hat man total gut gesehen, dass athos ganz normal "funktioniert" er wollte zu ihr sie hat ihn abgeblockt, er hat sofort reagiert ging zur seite, dann wollte er einen 2. versuch starten rannte total mammutmäßig auf sie zu, sie stellt sich groß (eh vielleicht bis zu athos ellenbogen)) knurrt einmal und mein athos versteht sofort und läßt sie die restliche zeit in ruhe. war echt ein erfolgreicher tag für meine seele heute
freu mich jetzt schon total auf den junghundekurs! freufreu
lg babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten