Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 09:39
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin

Standard AW: Kleines Erfolgserlebnis

Hallo Bibi,guten Morgen

wollt mal mein kleines Erfolgserlebnis schreiben

Heute Nacht-stockduster-
die Molosserin fängt wie immer an unruhig zu werden-geht zu Tür,der Jacky hüpft gleich hinterher....ich muß auch pieseln..!!!!(Hund)

ich lasse die Hunde raus und stelle mich mit vor die Tür,es ist 0,30 Uhr...

da schlägt der Jacky an,ich denk mir:,,Na,ist wieder der dicke Nachbarskater in den unergündlichen Tiefen des nächtlichen Gartens...,schau so im Dunkeln umher..

und sehe im Augenwinkel einen großen schwarzen Hintern mit Schwanz durch das Gartentürchen verschwinden...klapp....AAAAAAHHHHHH!!!!!!:schreck :

20 m links neben dem Türchen fängt die Kuhweide und ca. 500m weiter der Wald an
auf der anderen Seite sieht es nicht anders aus...wie erwähnt..ich wohn aufm Dorf...
es gibt nicht eine Strassenlampe..dafür absolute Dunkelheit..Füchse...Hasen..ach was weiß ich..

ein Geräusch von davon rennenden Hundpfoten auf Asphalt...aber kein Bellen o.ä., Cleo hat in der Dunkelheit überhaupt keine Angst

mein Herz....rutsch..es ist unglaublich wieviele Gedanken innerhalb von Sekunden gleichzeitig durch den Kopf schiessen können..!!!

Ich raus ...CLEO...HIERHER!!! mit äusserst emotionsvoller Stimme..ganz leise..bitte,bitte,bitte ich hab nüscht gesehen...rein gar nix

nochmal..CLEO..usw. wahahrten....wenn wir manchmal durch waldreiches Gebiet gehen ,ruf ich so...lülülülülülül....jajajaja zur Motivation schneller zu kommen-klappt auch super mit Kasperlübungen..

Ich...lülü...und da kommt sie angefetzt.....JEA BABY JEA.!!!!

Hund in die Küche bugsiert unter Freudentränen und wildem Gefreue meinerseits...1000 Guttis und Kuschlungen..
der Jacky hat nur kariert geschaut und wußte:,,Jetzt ist Zeit für die Männer mit der Zwangsjacke!!"
Wer wann,wie das Gartntürl nur angelehnt hat...? Bestimmt ich selbst...