Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 18:30
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: hundeausbildung in wieweit möglich?

sorry, was ihr wieder versteht.......

natürlich nicht einschläfern-letzte chance für uns seinen gehorsam zu trainieren. und ich weiß auch nicht warum ihr immer so entsetzt tut, ich schreib da ganz normale sachen von wegen hundeschule gehn und ihr kreidet mir das an. und nur weil eine freundin irgendwas gesagt hat, ist ihre meinung, sie hat halt den eindruck von ihm.
und bitte was hab ich nicht verstanden? das würd mich mal interessieren. ich mach hier alle tipps nach und alles was die huschu sagt, also bitte was hab ich nicht verstanden????

wenn ihr was von euren hunden hier im forum schreib sag ich auch nicht-huch, sooo ungehorsam, sooo viele fehler hast gemacht, alles zum vergessen.

ich dache ein forum ist ein erfahrungsaustausch, ich suche hilfe und verbesserungsvorschläge und bin für alles offen.

so, jetzt halt ich mich da mal raus, mir reichts nämlich auch irgendwann. ich üb da grad voll viel und er ist wirklich brav und dann komm ich zurück und schau ins forum und da wehts mich gleich wieder zurück raus-is eh so kalt heute.

ja sicher nochwas, wenn ich den hergeb wird er mit stachler erzogen, voll beinhart abgerichtet und brutal behandelt, nur weil es ein dc ist. er ist total sensibel, der schafft das net. wer weiß, wenn ihr mal eure stories erzählt wird auch wer sagen, ja, ist woanders besser aufgehoben. ich würd ja gern ein video reinstellen vom training, damit ihr euch einen eindruck verschaffen könnt. weil ich bin nämlich momentan ziemlich stolz auf ihn.

Geändert von gretel (18.03.2009 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten