Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 08:55
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: hundeausbildung in wieweit möglich?

Stimmt Grazi hat absolut recht,danke und ja ,es mutet lustig an.
Ich kann leider nicht so logisch und nachvollziehbar wie andere schreiben,wenn man Beiträge liest...klar:Weisheit mit Löffeln gefressen!
Großspuriges Hervortun lag mir absolut fern - und im Nachhinein sehe ich auch/nach der Nacht drüber schlafen..
... ich hätte an mancher Stelle meinen Mund halten sollen,es ist nur nicht schön zu sehen,dass Eva-auch wenn sie sich unglücklich ausdrückt,wie ich auch -alleine da steht und mit jedem Posting ein neues größeres Problem zu Tage kommt .
Ich wollte an mancher Stelle vermitteln was ich gelernt habe,vielleicht hilft das Ein-oder Andere ein bisschen,ich lebe auch nicht in einer abgeschlossenen Welt sondern lerne tgl. dazu und habe jemanden ,der mich und die Hunde kennt und unterstützt.
Aus dem Net kann man sich Tipp s holen und Fragen,jedoch wie bereits geschrieben wurde-es ist aus der Ferne...und die eigentliche Arbeit-Stress-Freude hat man zu Hause und (zum Glück ?)kennen sich nicht alle persönlich.
Deswegen ist meine Meinung(die ich bestimmt haben darf?),dass Eva nicht alles mögliche ausprobieren sondern recht schnell einen pers.Trainer vor Ort suchen sollte-der mit ihr gemeinsam einen Lösungsweg findet.
Nun,wie oft geschrieben und gelesen jeder lernt täglich-wenn er will-hinzu,machen doch alle das Beste daraus
@ Eva---ich wünsch Dir ganz viel Erfolg !
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten