Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 23:48
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe schon wieder ....

...ein Würstchen gefunden, es steckte direkt aufrecht am Zaun unseres Gartens im Schnee. Ein komplett ganzes Saitenwürstchen.
Es kann nicht lange da gesteckt haben, weil es gerade wieder anfing zu schneien und es war noch weich, also noch nicht gefroren, und kann da auch nicht ausversehen hingelangt sein, also dass es jemand verloren hätte, so tief wie es steckte. Der Schnee ist richtig verharscht. Es ist mit voller Absicht da hineingesteckt worden.

Zum Glück war ich schneller als Versace, habs später dann untersucht. Da war nur ein kleines Loch drin, aber diesmal keine Scherben. Irgend jemand weiß wohl dass ich am Wochenende mit Versace nochmal nachts in den Garten gehe. Wenn er jetzt noch nicht mal da sicher ist.

feuermohn
Mit Zitat antworten