Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 19:18
Nena Nena ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard AW: Nachwuchs kommt ins Haus

Oh prima, das freut mich!

Der Ergo ist ne wirklich gute Alternative zum doch etwas ökigen Tragetuch. Und fast 5 m Stoff um sich herum tüddeln, braucht nicht jeder.
Das Getragenwerden ist fürs Baby und seine Entwicklung absolut genial. Du hast weniger Stress, weil du so viel mobiler bist und es dein Leben nicht so einschränkt, der Harry ist zufrieden, weil er nicht weg gelegt wird, dich riechen und spüren kann und eine ausgeglichenere Mami hat, und Viecherei und Haushalt kommt so auch nicht zu kurz.

Ich bin mit meiner 6 Monate jungen Nathalie, allerdings im Tragetuch, damals im Urlaub 2004 in Dänemark durch die Dühnen gekraxelt. Mit dem KiWa wäre es für mich nur ein halber Urlaub gewesen, weil mir das entgangen wäre.

Mit Zitat antworten