Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 20:34
Benutzerbild von chakadia2
chakadia2 chakadia2 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Nachwuchs kommt ins Haus

Pro Tragetuch!!! Ich hab alles andere ausprobiert, vom Sack bis zur Tasche.... Das Tragebuch ist für den Rücken und den engen Körperkontakt das beste. Das Kind wird ja richtig geschnürt, und hat so ein Körpergefühl wie im Bauch. Besonders für Schreikinder optimal. Ich hab meinen Paul vor jetzt 5 Jahren immer mit mir rumgeschleppt... beim Bügeln, beim Shoppen... unsd ich hatte immer beide Hände frei. Hinzukommt, dass das Tragegefühl beim Tuch das Baby viel leichter empfinden lässt. ich empfehle das Dydimos-Tuch. Mit das Teuerste, aber auch das beste... Abgeschrägte Enden und Tuchmitte gekennzeichnet. Und das Wickeln ist reine Übung!!
Später kannst du das Tuch als Tischdecke tragen oder bei ebay wieder für ca. 50 € verkaufen.
lg
Mit Zitat antworten