Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 15:28
Bahta Bahta ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Sancho Pancho Clowncho

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen

Aber, liebe Bahta, das soll natürlich nichts irgendwie heissen und ich finde deinen Schnuffel richtig knuffig und seine Füßchen auch....so besondere Füßchen

Grüßel Marion
hihi, Marion jetzt weiß ich zumindest, dass wir uns alle Mist verstanden hatten
Seine Füßchen sind "leider" nicht "besonders", abgesehen von der vielen Behaarung. Ich hab mich voll missverständlich ausgedrückt, glaub ich! Tut mir leid, ich häng über meiner Hausarbeit und da fällts mir manchmal schwer zwischen den Welten hin- und her zu switchen.

Also bei ihm ist das nicht so verschmolzen wie es auf dem ersten Foto aussieht. Weil er eben auch zwischen den Ballen so gestromt behaart ist, schauts so aus.
Und ich meinte, dass ich das bei allen (die ich zumindest unterhalb der Pfote gesehen hab) mehr oder weniger stark ausgeprägt gesehen hab, je nachdem wie doll und farblich behaart.

Hab hier die hinteren Pfoten nochmal ausgeschnitten, um zu zeigen was ich meine. Darum ging es doch, oder? Jetzt sagt nicht, wir reden hier über Nasen, denn dann muss ich nochmal schauen, ob ich letzte Woche meine bunten Pillen eingenommen habe

Mach et Jut!