Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 18:54
Benutzerbild von crotalus
crotalus crotalus ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 72
Standard Glückauf aus Bochum

Hallo,
nach langer Zeit wo ich schon im Forum bin möchte ich mich mal vorstellen, es hat wohl 3 Wochen gedauert aber wenn man einen Hund aufnimmt sind andere Sachen wichtiger als der PC. Asche auf meinen Haupt.
Mein Name ist Peter komme aus Bochum und habe die süße BX Dame Tequila aus dem Tierheim Osnabrück bei mir aufgenommen.
2004 mußten wir unsere Kimba eine Filahündin einschläfern lassen Sie wurde 13,5 Jahre alt.Die Kinder sind mit ihr groß geworden und Sie hat zur Familie gehöhrt wie ein Mensch. Manchmal frage ich mich wer ist menschlicher der Mensch oder der Hund, meine Meinung ist der Hund.
Nach den vielen Jahren ohne Hund haben wir uns endschieden wieder einen Hund in unsere Familie aufzunehmen, dabei bin ich auf eure Seite gestoßen.
Wir habe uns sehr viele Nothunde angeschaut (Am liebsten möchte man alle nehmen) und dann wurde Tequila eingestellt, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sind nur zum Ansehen nach Osnabrück gefahren und sind mit einem neuen Familienmitglied zurückgekommen
Ich bin der Meinung Menschen die nie einen Hund hatten haben nie gelebt.
Sage mal bis Danne.
PS: Danke das die Bensmänner Tequila entdeckt haben.
Fotos folgen
Mit Zitat antworten