Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 11:03
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Kreuzbandriss die Zweite... :(

Zitat:
Zitat von Filou! Beitrag anzeigen
Och mensch und dann noch am selben Bein? Wie geht das denn, hat er sich jetzt beide Kreuzbänder kaputtgemacht oder war das Kreuzband beim ersten Mal noch nicht ganz gerissen? Oder hatte er einen Bandersatz? Wie wurde er denn diesesmal operiert?

Kopf hoch das wird schon
Filou hatte innerhalb von 1,5 Monaten beide Beine mit KBR... Und sie wird wieder!
ja der bursche hat sich tatsächlich das selbe kreuzband gerissen wie beim erstenmal. beim erstenmal ist es gerissen weil der knallkopp beim spielen auf eis ausgerutscht ist und so dermaßen blöde,das das band gerissen ist...! dann war die op und so weit mir bekannt war vom ta hatte er einen ersatz bekommen. dann vor 3 tagen kam er mir auf der wiese entgegen getrabt und krawum..stand er auf drei beinen..ich also zum ta..dieagnose wieder durch...hm. gestern hatten sie ihn dann also operiert und mussten feststellen das der erste ta das nicht richtig gemacht hat..und mir kam das eh komisch vor weil er das bein keine 100% mehr belastet hatte nach der ersten op..sondern nur so an die 80%..wie dem auch sei stellten sie gestern fest das sein miniscus völlig im ***** ist und sich auch noch arthrosen dadurch entwickelt haben, weil die erste op nicht vernümpftig gemacht wurde..jetzt haben wir aber dazu auch noch fest gestellt das der erste ta so wie es aussieht ..der die erste op gemacht hat eine miniscus entfernung mitberechnet..was ich nun von der versicherung prüfen lasse
so also haben sie ihm nun den miniscus entfernt..das kreuzband ersetzt und die seiten stabilisiert..so weit mir bis jetzt bekannt..hole meinen engel gleich ab..und dann kann ich ganz genaues sagen
Mit Zitat antworten