Thema: Altersheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 27.03.2009, 13:22
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Altersheim

Zitat:
Zitat von Niederrhein-Fee Beitrag anzeigen
Ich verstehe wirklich nicht, warum bei allem, was Cleo-Leo schreibt (die sich ja in letzter Zeit sehr zurückgenommen hat), immer irgendjemand meint, ihr eins überzuziehen. Ist wrklich nicht die feine Art und verleidet einem das Verfassen von Beiträgen immens.
Stopp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Niemand wollte oder will, Cleo-Leo was böses!!!! Und ich denke das hat sie auch so verstanden!!!!

Wie ich auch schon mehrmals schrieb! Dieser Beitrag hätte auch von mir kommen können, da ich ebenfalls diesen Begriff nicht kannte! Also ganz locker über den Hocker bitte!

Edit:
Das die Sache an sich, super gut ist, stellt keiner in Frage, im Gegenteil!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten